Oberbürgermeister Jochen Partsch gratuliert zum DQD-Zertifikat

In den vergangenen Tagen hat die HEAG gleich zwei Digital-Zertifikate erhalten: Das Unternehmen wurde von Focus Money zum „Digital-Champion – Unternehmen mit Zukunft“ gewählt. Außerdem hat die HEAG das noch junge Siegel „Digital Qualität Deutschland“ als eines der ersten Referenzunternehmen erhalten. Oberbürgermeister der Stadt Darmstadt und HEAG-Aufsichtsratsvorsitzender Jochen Partsch erklärt dazu: „Ich gratuliere der HEAG-Holding und ihren beiden Vorständen Prof. Dr. Klaus-Michael Ahrend und Dr. Markus Hoschek ganz herzlich zum Gewinn der beiden Auszeichnungen ‘Digital-Champion’ und ‘Digital Qualität Deutschland’. Diese zeigen einmal mehr, dass die Digitalstadt Darmstadt auch beim Dachunternehmen unserer Stadtwirtschaft mit Leben gefüllt und durch innovative Ideen und Konzepte weiterentwickelt wird.“
Weiterhin erfreuen sich die HEAG-Vorstände Prof. Dr. Klaus-Michael Ahrend und Dr. Markus Hoschek und erklären uns aus Ihrer Sicht: „Wir freuen uns sehr über die beiden Auszeichnungen. Denn sie zeigen, dass die Strukturen und Prozesse in unserem Unternehmen zeitgemäß sind. Außerdem nehmen wir die Zertifikate als Ansporn, aus den Chancen der Digitalisierung heraus neue Geschäftsmodelle zu entwickeln“

Hier geht es zur ofiziellen Meldung auf Darmstadt im Herzen.

Bild: Pixabay.com

Oberbürgermeister Jochen Partsch gratuliert zum DQD-Zertifikat