Unser Team

Meriem Tazir

Prof. Dr. Klaus-Michael Ahrend ist seit 2008 Vorstandsmitglied der HEAG Holding AG, die als interner Unternehmensberater der Stadt Darmstadt in allen wirtschaftlichen Angelegenheiten der Stadtwirtschaft fungiert. Dadurch ist Prof. Dr. Ahrend Mitglied in zahlreichen Aufsichtsgremien und Beiräten sowie in Verbänden der Kommunalwirtschaft, in denen er zur zukunftsorientierten Transformation der Kommunalbetriebe beiträgt. Zudem ist er Honorarprofessor an der Hochschule Darmstadt und einer der Initiatoren der Digitalstadt Darmstadt.

 

tazir@digitalq-deutschland.de

 

 

Sidney Wilz

Sidney Wilz studiert Wirtschaftspsychologie (B.A.) an der Hochschule Darmstadt. Zuvor hat er eine Ausbildung als Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen und anschließend weitere Fachexpertise in seiner Anstellung im Projektmanagement erworben.

Walter König

Walter König ist Dipl. Betriebswirt und Unternehmensberater mit langjähriger Erfahrung in der Analyse und Geschäftsfeldentwicklung. Branchenexpertise erarbeitete er sich i.w. in IT, Kommunikation und Medien, Finanzen und Kommunalwirtschaft.

 

 

 

koenig@digitalq-deutschland.de

 

 

Sven Gußmann

Platzhalter